Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 4

Schauspieler:Hugh Laurie, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Kal Penn
Regie:Paul Attanasio, Katie Jacobs, Bryan Singer
Jahr:2008
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:671
FSK:16
Medium:DVD
Nr:118
Handlung:
Dr. Gregory House ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am Princeton-Plainsbaro-Krankanhaus löst. in diesen 16 Episoden der vielfach preisgekrönten Kultserie steht House erstmals vor einer doppelten Herausforderung: Er muss seine Patienten mit scharfem Verstand und sarkastischen Witz vor dem sicheren Tod bewahren - und gleichzeitig potenzielle neue Mitglieder seines Ärzteteams auf Herz und Nieren prüfen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,04 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0088238716125488 sek laufzeit