Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

A Nightmare on Elm Street

Schauspieler:Jackie Earle Haley, Rooney Mara, Kyle Gallner, Katie Cassidy, Clancy Brown
Regie:Samuel Bayer
Jahr:2010
Genre:Horror
Land:USA
Dauer:92
FSK:16
Medium:DVD
Nr:162
Handlung:
Freddy Krueger ist zurück!
In der Elm Street wohnen fünf befreundete Teenager, die alle von einem u heimlichen Mann träumen: Sein Gesicht ist entstellt, er krächzt mit gruseliger Stimme und trägt einen Handschuh mit Messern statt Fingern. Einen nach dem anderen besucht er in seinen Träumen, wo allein er die Regeln bestimmt. Doch als einer der Teenager auf brutale Weise umkommt, wird ihnen klar, dass ihre Albträume Realität werden und sie sich nur schützen können, indem sie wach bleiben. Eine seit vielen Jahren verdrängte Schuld scheint der Grund für diese Geschehnisse zu sein. Um sich selbst zu retten, müssen sie sich in den abartigsten Albtraum überhaupt hinein versetzen: Freddy Krueger. Jackie Earle Haley spielt herausragend den legendären Bösewicht in dieser modernen Neufassung des weltbekannten Horrorklassikers.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,55 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0079190731048584 sek laufzeit