Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Wall Street - Geld schläft nicht

Schauspieler:Shia LaBeouf, Michael Douglas, Carey Mulligan, Eli Wallach, Josh Brolin
Regie:Oliver Stone
Jahr:2010
Genre:Drama
Land:USA
Dauer:128
FSK:12
Medium:DVD
Nr:192
Handlung:
Gordon Gekko ist zurück! Der ehemalige Finanz-Hai hat seine Haftstrafe verbüßt und zählt nicht mehr zu den "Playern" der Wall Street, die er einst dominierte: Seine Gier nach Macht und Geld zerstörte auch die Beziehung zu seiner Tochter Winnie, die er nun mit Hilfe ihres Verlobten Jacob ist fasziniert von Gekko, bis er erkennen muss, dass der Meister der Manipulation nichts von seinem skrupellosen Können verloren hat.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,05 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0065741539001465 sek laufzeit