Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 3

Schauspieler:Robert Sean Leonard, Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jennifer Morrison, Jesse Spencer
Regie:Paul Attanasio, Katie Jacobs, Bryan Singer
Jahr:2008
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:1005
FSK:16
Medium:DVD
Nr:14
Handlung:
Dr. House geht wieder auf Visite!
In 24 neuen Episoden macht House bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären unvergessliche "House"-Besuche.
Zwar ist Dr. Gregory House zu seinen Mitmenschen immer noch unfreundlich, übel launig und zynisch - aber mit seiner einzigartigen Fähigkeit, unlösbare medizinische Rätsel zu entschlüsseln, hat er sich den Respekt seiner Mitarbeiter verdient. In der dritten Staffel der Erfolgsserie gefährden seine Medikamentensucht, Killersiren und tödliche Geheimnisse nicht nur das ohnehin belastete Verhältnis zwischen House und seinen Team, sondern auch die Gesundheit des Doktors ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,54 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.010069847106934 sek laufzeit