Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Dr. House Staffel 6

Schauspieler:Hugh Laurie, Peter Jacobson, Olivia Wilde, Kal Penn
Regie:Paul Attanasio, Katie Jacobs, Bryan Singer
Jahr:2010
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:937
FSK:16
Medium:DVD
Nr:198
Handlung:
Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit entlassen, trifft House eine schockierende Entscheidung, die seine Vorgesetzte Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) und sein Team vor eine völlig neue Situation stellt ...

Alle 22 Episoden der sechsten Staffel verabreichen die volle Dosis Hochspannung durch bewährte House-Mittel wie brillanten Wortwitz, überraschende Wendungen und erstklassige Gaststars.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0019128322601318 sek laufzeit