Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Daredevil

Schauspieler:Jennifer Garner, Michael Clarke Duncan, Ben Affleck, Jon Favreau, Colin Farrell
Regie:Mark Steven Johnson
Jahr:2003
Genre:Marvelfilm
Land:USA
Dauer:128
FSK:16
Medium:DVD
Nr:226
Handlung:
Nachdem Matt Murdock durch einen Unfall mit radioaktivem Müll erblindet ist, entwickeln sich seine verbleibenden Sinne in übermenschlichem Maße. Als sein Vater brutal ermordet wird, schwört Matt seine Fähigkeiten zum Schutz der Schwachen einzusetzen. Am Tag fordert er als Anwalt Gerechtigkeit, nachts wird der zum maskierten Rächer Daredevil, der in den Straßen von New York einschreitet, wo das Gesetzt versagt.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,86 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0037069320678711 sek laufzeit