Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

American Pie Jetzt wird geheiratet

Schauspieler:Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas
Regie:Paul Weitz
Jahr:2003
Genre:Teenie-Komödie
Land:USA
Dauer:96
FSK:16
Medium:DVD
Nr:19
Handlung:
Jim macht seiner langjährigen Freundin Michelle einen Heiratsantrag. Sie nimmt an. Während die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen, treffen Jims alte Freunde zur Party ein. Auch Steve Stifler, der schon in der Vergangenheit immer wieder für Unruhe gesorgt hat, ist anwesend. Er gibt Jim Nachhilfe im Tanzen. Dann taucht Michelles jüngere Schwester auf. Zwischen Jims Freund Finch und Stifler kommt es zum Streit um sie. Doch es kommt zum Rollentausch: Finch spielt den bösen, Stifler den netten Buben.
Michelles Mutter findet Stifler wunderbar, er wird zum Ringträger auserkoren.
Jims Dad spart nicht mit guten Ratschlägen und schießt dabei wie immer übers Ziel hinaus. Ein Bekannter aus einer Schwulenbar besorgt den Freunden für die Junggesellenparty zwei Stripperinnen, eine als Polizistin und eine als Putzfrau verkleidet.
Stifler steht sehr im Mittelpunkt. Als Ringträger verliert er den Ring und muss ihn aus Hunde-Exkrementen bergen. Kurz vor der Hochzeit ruiniert er die Dekoration, wodurch die Hochzeit um ein Haar ausfällt. Stifler rettet die Situation – und die Hochzeit – mit der Hilfe einer von ihm trainierten Football-Mannschaft.
Der Film endet damit, dass Finch wieder einmal mit Stiflers Mum schläft.
Es wurde auf die altbekannten Schauspieler vertraut. Allein Oz, dessen Freundin Heather, der „Sherminator“ sowie Kevins Freundin Vicky und Jims Trauma Nadja sind als ehemalige Hauptdarsteller nun gar nicht mehr wieder zu finden.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
430,91 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0039229393005371 sek laufzeit