Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

American Pie Die nächste Generation

Schauspieler:Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas
Regie:Steve Rash
Jahr:2005
Genre:Teenie-Komödie
Land:USA
Dauer:97
FSK:12
Medium:DVD
Nr:20
Handlung:
Der Film handelt hauptsächlich von Matt Stifler, dem kleinen Bruder von Steve Stifler, einem der Hauptfiguren der vorherigen American-Pie-Filme. Matt ist begierig, in das Familiengeschäft, das Drehen von pornographischen Filmen, einzutreten. Matt und seine Freunde spielen den Bandschülern, genannt Bandies, einen Streich während der Abschlussfeier der älteren Schüler, indem sie Pfefferspray in die Mundstücke der Blasinstrumente sprühen. Auf einmal findet Matt ein röhrenförmiges Objekt mit der Aufschrift „Picardo“. Es scheint sich um einen Dildo zu handeln. Er versucht mit Mühe, nicht entdeckt zu werden, doch rutscht auf Drumsticks aus. Er wird entdeckt, aber flüchtet. Auf einmal stellt er fest, dass Pfefferspray auf seine Geschlechtsorgane gelangt ist. Die Bandmitglieder beginnen „Pomp and Circumstance“ zu spielen, müssen aber wegen der Wirkung des Pfeffersprays abbrechen. Während der Aufregung fällt ein Schüler hin, reißt dabei den Vorhang herunter und enthüllt damit Stifler, der seine Boxershorts mit Wasser übergießt. Elyse Houston, die Dirigentin, ist schockiert.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,88 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0060429573059082 sek laufzeit