Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

American Pie Nackte Tatsachen

Schauspieler:Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein, Seann William Scott, Eddie Kaye Thomas
Regie:Joe Nussbaum
Jahr:2006
Genre:Teenie-Komödie
Land:USA
Dauer:60
FSK:16
Medium:DVD
Nr:21
Handlung:
Die aus den bisherigen American-Pie-Filmen bekannten Figuren Steve und Matt Stifler haben mit Erik einen jüngeren Cousin, der im Gegensatz zu ihnen sehr schüchtern und zum Ende seiner High-School-Zeit immer noch "Jungfrau" ist, sowie einen weiteren Cousin, Dwight. Dieser passt, wie sich im Verlaufe des Films zeigt, schon eher in die Stifler-Familie.
Eriks Freundin ist jedoch zu Anfangs noch nicht bereit für Sex, und ein erster Versuch scheitert am Auftauchen Ihres Vaters beim mitternächtlichen Date.
Da Eriks Freundin Schuldgefühle hat, dass Erik an der Bettkante verhungern würde, gibt sie ihm für das Nackte-Meile-Wochenende einen Schuldfreipass, der ihm erlaubt ein ganzes Wochenende machen zu dürfen, was er will. Eriks Freunde Ryan und Mike sind begeistert von der Idee und letztendlich fahren sie mit einem Kilo Gras, einem 10-Pfund-Kanister Lachgas und 3 Kästen Bier zur legendären Nackten Meile.
Angekommen auf dem Campus sehen sie wie Eriks Cousin ein Trinkduell gewinnt, anschließend steht die Gruppe zusammen mit anderen Studenten auf dem Football-Feld einer Mannschaft aus kleinwüchsigen Spielern gegenüber, denen sie knapp unterlegen.
Es kommt jedoch anders als geplant. Erik trifft auf dem Campus Jims Dad (Eugene Levy), der ihm den Rat gibt, auf sein Herz zu hören, um zu wissen, was in Sachen Freundin richtig ist und was nicht und endlich keine Jungfrau mehr zu sein. Auf dem Heimweg seiner letzten Bekannschaft wird Dwight von den Kleinwüchsigen überfallen. Durch die erlittenen Verletzungen scheint eine Teilnahme am Nackte-Meile-Lauf nicht mehr möglich. Als zu Beginn des Laufs die Gruppe zum wiederholten Male von ihren Kontrahenten schikaniert wird, erscheint Dwight mit auf die Arme geklebten Infusionsbeuteln und reißt sich das Krankenhaushemd vom Leib unter dem Jubel der Menge.
Die Nackte-Meile-Party ist im Endeffekt ein voller Erfolg; Eriks Freunde sowie sein Cousin Dwight haben eine alkohol- und sexreiche Nacht. Erik jedoch bekommt Gewissensbisse wegen seiner Freundin, will nach Hause fahren und bleibt auf der Strecke liegen. Er klaut sich ein Pferd und reitet den Rest des Weges nach Hause. Dort angekommen verbringt er sein erstes Mal mit seiner Freundin und ist froh darüber, das Richtige gemacht zu haben. Als Rache dafür, dass die kleinwüchsigen Spieler eines Footballclubs den Jungs auf einer Party die Mädels ausgespannt haben, schickt Stifler ihnen eine CD, auf der er und die Freundin vom Anführer der Footballmannschaft miteinander schlafen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,95 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0039510726928711 sek laufzeit