Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Arielle die Meerjungfrau 3-Film Collection

Schauspieler:Anna Carlsson, Jochen Striebeck, Beate Hasenau, Ron Williams, Jan Josef Liefers, Farina Brock
Regie:John Musker, Ron Clements, Jim Kammerud
Jahr:2013
Genre:Zeichentrick
Land:USA
Dauer:234
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:302
Handlung:
Arielle die Meerjungfrau:
Tief unten im Meer lebt die kleine, aufgeweckte Meerjungfrau Arielle, die sich nichts sehnlicher wünscht, als an Land zu wohnen. Als sie eines Tages durch einen Zufall Prinz Erik vor dem Ertrinken rettet, verliebt sich Arielle unsterblich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, lässt sie sich auf einen zweifelhaften Handel mit der intriganten Meerhexe Ursula ein. Die Warnungen ihrer treuen Freunde, der Krabbe Sebastian und des Doktorfisches Fabius, missachtet Arielle und so nimmt das Schicksal seinen verhängnisvollen Lauf...
Arielle die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer:
Die kleine melody lebt eigentlich glücklich mit ihren Eltern Arielle und Erik, in einem traumhaften Schloss, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in ein atemberaubendes Abenteuer: Im spannenden Kampf um die herrschaft über die sieben Meere steht Melody plötzlich zwischen ihrem Großvater Triton und Ursulas Schwester, der Meerhexe Morgana. Sie setzt alles daran, Atlantis zu retten. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zur Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.
Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann:
Dieses Abenteuer erzählt die Vorgeschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebt und mit ihm am Land ging - in einer zeit, in der Musik aus dem Unterwasserkönigreich Atlantis verbannt war. Doch nach vielen Jahren hat Arielle genug von ihrem Leben ganz ohne Musik und so folgt sie dem musizierenden Fisch Fabius. Ein aufregendes Abenteuer beginnt und gemeinsam mit ihren Geschwistern versucht Arielle Musik und Freundschaft zurück nach Atlantis zu bringen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
432,22 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0049309730529785 sek laufzeit