Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Pushing Daisier Staffel 2

Schauspieler:Lee Pace, Anna Friel, Chi McBride, Kristin Chenoweth, Swoosie Kurtz, Ellen Greene, Jim Dale
Regie:
Jahr:2008
Genre:Serie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:513
FSK:12
Medium:DVD
Nr:335
Handlung:
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von Pushing Daisies. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von Papen Country, sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erwecken, und seine wieder lebendige Liebe Chuck mehr auf der Speisekarte als nur einen furchtbaren Bienenmann und einen frittierten Hühnermagnaten. Die Geheimnisse kommen in Kuchenform, wenn die Familienleichen - im sprichwörtlichen und übertragenen Sinne - über dem Pie Hole und seinen Betreibern schweben. Als die Bedienung Olive Snook mit gebrochenen Herzen ins Kloster geht, versteckt der Kuchenbäcker, der es gebrochen hat, Chuck vor ihren Tanten Vivian und ihrer Mutter Lily, die glauben, sie sei tot. Natürlich führt dies zur Wiederbelebung von Chucks Vater, der tatsächlich tot war. Der Privatdetektiv Emerson Cod hat seinerseits Vaterprobleme als sich die babystehlende Kindsmutter selbst in einem verdammten Mordfall wieder findet. Diese wundersamen, geistreichen und bewegenden Pralinen sind so unwiderstehlich wie der Dreipflaumenkuchen des Kuchenbäckers.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
429,71 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0063791275024414 sek laufzeit