Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Schauspieler:Lucas Black, Bow Wow, Nathalie Kelley, Brian Tee
Regie:Justin Lin
Jahr:2006
Genre:Action
Land:USA, Japan
Dauer:1000
FSK:12
Medium:DVD
Nr:31
Handlung:
Shaun Boswell war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokyo. Hier sind die ultimativen "Drift.Racing-Wettbewerbe" angesagt. Und das heißt Pedal to the Metal - Vollgas bis zur Schmerzgrenze, auf Kursen, die so eng sind, dass sie selbst Fahrradfahrern Schweißperlen auf der Stirn treiben. Achterbahn gleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,90 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0025429725646973 sek laufzeit