Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

The Pretender Staffel 1

Schauspieler:Ryan Merriman, Michael T. Weiss, Andrea Parker, Patrick Bauchau, Jon Gries
Regie:James Jr. Whitmore, Frederick King
Jahr:1996
Genre:Serie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:983
FSK:12
Medium:DVD
Nr:414
Handlung:
Es gibt uns Menschen sogenannte Pretender, die sich in jeden anderen Menschen verwandeln können. Jarod ist so ein Mensch...
Jarod wird als kleiner Junge von einer Geheimorganisation namens "Das Center" entführt und in einem Forschungszentrum gefangen gehalten. Dort wächst er in dem Glauben auf, dass seine Familie tot ist und bleibt von der Außenwelt völlig isoliert. Jedoch wird er von den Betreibern des Forschungszentrums unzähligen Test und Simulationen unterzogen, die seine geistigen Fähigkeiten vorantreiben sollen. Unter Anleitung seines Ausbilders Dr. Sidney Green entwickelt Jarod die außerordentlich Begabung, sich in jede erdenkliche Identität hineinzuversetzen. Als Jarod jedoch entdeckt, dass die Organisation seine Intelligenz und sein Talent zum eigenen Profit missbraucht und dabei auch über Leichen geht, flieht er.
Doch das Center jagt nun nicht nur den entflohenen Pretender, sondern auch dessen ganze Familie, welche noch am Leben ist.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.011046171188354 sek laufzeit