Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Arlo & Spot

Schauspieler:Tim Sander, Cosmo Claren, Tom Wlaschiha, Reiner Schöne
Regie:Peter Sohn
Jahr:2015
Genre:Zeichentrick
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:94
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:446
Handlung:
Die Meteoriten haben die Erde vor 65 Millionen Jahren nicht getroffen, so dass die Dinosaurier nicht ausgestorben sind und sich weiterentwickeln konnten, während die Menschen noch nicht sprechen können. Als eine riesige Flutwelle Apatosaurus Arlo von seinem Vater trennt, ist Arlo auf sich allein gestellt. Er trifft einen Höhlenmenschenjungen, der ihm hilft, als er von Flugdinos angegriffen wird. Arlo nennt seinen neuen Gefährten Spot. Gemeinsam erkunden sie die Welt und trotzen den zahlreichen Gefahren.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,86 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.012768030166626 sek laufzeit