Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Tokyo Ghoul Root A - Vol. 2

Schauspieler:Axel Lutter, Ricardo Richter, Sarah Tkotsch, Giuliana Jakobeit, Jeffrey Wipprecht, René Dawn-Claude, Johannes Berenz, Sarah Alles, Thomas Kästner, Daniel Gärtner, Florian Hoffmann
Regie:Shuhei Morita
Jahr:2016
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:75
FSK:16
Medium:BluRay
Nr:449
Handlung:
Der grausame Krieg zwischen Ghulen und Menschen geht in seine nächste Runde: Eröffnet wird sie vom Phoenixbaum, mit Ken in dessen Mittelpunkt. Beim Angriff auf das Cochlea, das berüchtigte Lager für gefährliche Ghule, werden zahlreiche Gefangene befreit. Zufällig sind auch Amon und Akira vor Ort, die sich bald mit einer Überzahl an Feinden konfrontiert sehen. Als Akira verletzt wird, muss ihr Vorgesetzter eine Entscheidung treffen. Währenddessen kämpft Ken gegen den inhaftierten Orca – der sich als Liz’ Bruder herausstellt. Doch obwohl er bereits zum Halb-Krallenträger geworden ist, scheint der Einäugige diesmal unterlegen zu sein. Aufgeben kommt für Ken trotzdem nicht infrage – denn wenn er schwach bleibt, werden alle seine Freunde getötet. Egal wie, er muss unbedingt noch stärker werden!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,38 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0092780590057373 sek laufzeit