Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Blue Exorcist Vol. 2

Schauspieler:Dennis Saemann, Oliver Krietsch, Tobias Diakow, Daniel Käser, Rieke Werner, Milena Karas, Peter Harting, Jan Niklas Berg, Jochen Langner, Patrick Mölleken
Regie:Tensai Okamura
Jahr:2012
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:150
FSK:16
Medium:DVD
Nr:451
Handlung:
In Rin Okumuras Adern fließt dämonisches Blut. Er ist der Sohn Satans! Trotzdem hat er sich dazu entschlossen Exorzist zu werden, um seinem eigenen Vater eines Tages richtig in den Hintern zu treten. Dazu muss er in der Heiligkreuz-Akademie die Schulbank drücken und eine Exorzisten-Ausbildung absolvieren. Langsam findet Rin sogar Gefallen an der Sache, zumindest wenn es um praktische Einsätze geht. Genau wie seine Klassenkameraden muss er allerdings noch lernen, dass man gegen die Mächte des Bösen besser nicht alleine kämpft. Doch während er neue Freunde findet, muss er feststellen, dass auch seine Feinde jede Gelegenheit nutzen, um sich von der wahrhaften Existenz des teuflischen Sprosses zu überzeugen. Sogar aus den eigenen Reihen schlagen Rin schon bald mächtige Flammen entgegen ...
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.011288166046143 sek laufzeit