Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Blue Exorcist Vol. 4

Schauspieler:Dennis Saemann, Oliver Krietsch, Tobias Diakow, Daniel Käser, Rieke Werner, Milena Karas, Peter Harting, Jan Niklas Berg, Jochen Langner, Patrick Mölleken
Regie:Tensai Okamura
Jahr:2012
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:170
FSK:16
Medium:DVD
Nr:452
Handlung:
Das ehemalige Zuhause der Okumura-Brüder wird von einem heimtückischen Dämon angegriffen. Nun muss Rin beweisen, dass er seine blauen Flammen kontrollieren kann. Yukio dagegen hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Er begegnet einem geheimnisvollen Mann, der vorgibt, der Großvater der beiden zu sein. Dass Ernst Frederik Egin gerade jetzt auftaucht, ist kein Zufall. Er verfolgt den kompromisslosen Plan, die Welt der Dämonen für immer auszulöschen. Dazu will er eine Pforte zu Satans Reich erschaffen – und braucht dafür Rins Blut. Als sich das Tor öffnet, gelangt jedoch auch Satan an die Oberfläche, der Assiah und Gehenna viel lieber vereinen will. Werden Rin und Yukio gegen den eigenen Vater kämpfen, um ihre Welt und ihre Freunde zu retten?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,57 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0078389644622803 sek laufzeit