Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Spider-Man Homecaming

Schauspieler:Marisa Tomei, Robert Jr. Downey, Tom Holland, Michael Keaton
Regie:Jon Watts
Jahr:2017
Genre:Marvelfilm
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:133
FSK:12
Medium:BluRay
Nr:484
Handlung:
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,87 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0048620700836182 sek laufzeit