Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Coco - Lebendiger als das Leben!

Schauspieler:Heino Ferch, , Luise Lunow, Pablo Ribet-Buse, Karlo Hackenberger
Regie:Lee Unkrich, Adrian Molina
Jahr:2018
Genre:Animation
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:105
FSK:6
Medium:BluRay
Nr:491
Handlung:
Miguel wächst in einer Familie auf, in der alle Generationen unter einem Dach versammelt sind. Sogar seine Urgroßmutter Coco ist unter ihnen, das letzte Bindeglied zu ihren Eltern, die letzten Familienmitglieder, deren Leben noch mit Musik erfüllt war. Obwohl es ihm verboten ist, will Miguel Musiker werden. Im Mausoleum seines großen Idols stiehlt er dessen Gitarre und wird durch einen Flug in die Welt der Toten transportiert. Aus ihr kann er nur zurückkehren, wenn ihm seine toten Verwandten ihren Segen erteilen.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
448,88 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.014451026916504 sek laufzeit