Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Perception Staffel 1

Schauspieler:Eric McCormack, Rachael Leigh Cook, Arjay Smith, Kelly Rowan, LeVar Burton
Regie:Deran Sarafian, Christopher Misiano, Greg Beeman, Kenneth Biller, Alan Poul
Jahr:2014
Genre:Serie
Land:Vereinigte Staaten
Dauer:408
FSK:12
Medium:DVD
Nr:509
Handlung:
Tauchen Sie ein in die Welt des talentierten Genies Dr. Daniel Pierce und erleben Sie alle mitreißenden Fälle von Perception Die komplette erste Staffel mit 10 Episoden voller Spannung und Scharfsinn. Dr. Daniel Pierce, ein brillanter, aber exzentrischer Neurowissenschaftler, unterrichtet als Professor unter der Leitung von Dean Haley. Er wird engagiert, um dem FBI bei komplizierten Fällen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche ermöglicht ihm, Menschen „lesen“ und ihre Verhaltensmuster analysieren zu können. Dabei arbeitet Dr. Pierce eng mit der FBIAgentin Kate Moretti zusammen, die einmal seine Schülerin war. Weitere Mitglieder des Ermittlerteams sind Pierces Assistent Max Lewicki und seine beste Freundin Natalie Vincent.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,57 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.046914100646973 sek laufzeit