Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Ajin Vol. 2

Schauspieler:Bernhard Völger, Patrick Baehr, Nicole Hannak, Till Völger, Uwe Jellinek, Sven Gerhardt
Regie:Hiroyuki Seshita
Jahr:2019
Genre:Anime
Land:Japan
Dauer:150
FSK:16
Medium:DVD
Nr:554
Handlung:
Nach seinem Sprung vom Gebäude weiß Kei, wie es sich anfühlt, zu ertrinken – und dass nicht alle Ajin denken wie er. Als er sich durch den Wald schleppt, übersieht er eine alte Dame auf einem Fahrrad, die daraufhin stürzt. Er bringt sie nach Hause und wird trotz ihres Wissens um seine Identität von ihr aufgenommen. Von nun an gibt sich Kei als ihr Enkel aus und nutzt die Gelegenheit, um mit seinem schwarzen Geist ein paar Tests durchzuführen. Sato hat mittlerweile andere Ajin zusammengerufen, um mit ihnen gemeinsam ein Massaker zu veranstalten. Als er diejenigen, die seine Aansichten nicht teilen, gefangen nehmen will, gelingt Ko Nakano die Flucht. Er ist nun der Einzige, der Sato aufhalten kann. Schafft er es, Kei auf seine Seite zu ziehen und Satos geplanten Krieg gegen die Menschheit zu vereiteln?
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,53 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0043261051177979 sek laufzeit