Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Männer muss man schlagen

Schauspieler:Ingo Appelt
Regie:
Jahr:2008
Genre:Comedy
Land:Deutschland
Dauer:175
FSK:16
Medium:DVD
Nr:81
Handlung:
Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt uns allen schonungslos die Wahrheit ins Gesicht: Ingo Appelt - Pionier und Enfant terrible der deutschen Comedy Szene. Jetzt präsentiert er seine erste Live-DVD und offenbart seine aktuelle Stimmungslage: Männer sind eine zivilisatorische Katastrophe und gehören geschlagen. In über zwei Stunden bringt Ingo Appelt Licht in die Finsternis des Lebens und spielt beeindruckend mit Komik und Kabarett, mit Imitation und Improvisation, mit Parodie und Publikum. Mit erlesenen Bonustracks kommen auch alle wahre Fans auf ihre Kosten: Ingo Appelt live aus dem Palladium zb Einspieler aus der Ingo Appelt Show!
Ingo Appelt, die Multifunktionswaffe gegen den modernen Geschlechterkampf!
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,38 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.029186010360718 sek laufzeit