Filmdatenbank

Schauspieler Genre Jahr Land FSK 0 6 12 16 18 Alle Auflisten

Buffy Im Bann der Dämonen Staffel 7

Schauspieler:Robin Williams, Alyson Hannigan, Sarah Michelle Gellar, Nicholas Brendon, Anthony Stewart Head
Regie:Gail Berman, Sandy Gallin
Jahr:2003
Genre:Serie
Land:USA
Dauer:958
FSK:16
Medium:DVD
Nr:89
Handlung:
Das Urböse ist das „Erste Böse“ (First Evil). Älter als die Welt, ist es mächtiger als alles andere, mit dem es die Jägerin je zu tun hatte. Es kann das Aussehen jeder beliebigen verstorbenen Person annehmen, aber besitzt keinen Körper.

Mit seinen Gehilfen – dem übermenschlich starken Priester Caleb (gespielt von Nathan Fillion), den „Todesboten“ und den mächtigen „Turok-Han“, bei denen es sich um die steinzeitliche Urform der Vampire handelt – will es die Linie der Jägerinnen auslöschen und die Welt der Menschen zurückerobern.

Buffy sieht ihre einzige Chance, die Welt zu retten darin, ihre Jägerinnenkräfte mit Willows Hilfe auf alle potenziellen Jägerinnen der Welt zu übertragen. Doch erst ein Amulett, das Angel ihr gibt, bringt die Entscheidung. Spike trägt es, und mit der Macht seiner Seele schafft er es, die gesamte Turok-Han-Armee des Urbösen zu vernichten, obwohl er dabei sein Leben lassen muss.

Buffy könnte nun ein neues Leben beginnen, denn neben Faith ist sie nicht mehr die einzige Jägerin auf der Welt.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
430,41 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0034520626068115 sek laufzeit