Oje, ich wachse! Eltern-Sprechstunde

Autor:Frans X. Plooij
Jahr:2010
Protagonisten:
GenrePraxisbuch

Mit seinem Bestseller »Oje, ich wachse« hat Verhaltensbiologe Prof. Frans X. Plooij allen Eltern einen unschätzbaren Wissensschatz an die Hand gegeben. In seinem neuen Buch gibt er hilfreiche Ratschläge für den Alltag mit Baby und beantwortet die meistgestellten Fragen: Wie kann ich mein Baby am besten trösten? Ab wann darf es alleine essen? Ist Intelligenz angeboren? Ab wann kann ein Kind Regeln lernen? Seine praktischen Tipps und fachkundigen Erklärungen geben Selbstvertrauen und helfen den Eltern, die Entwicklung ihres Babys gelassen und liebevoll zu unterstützen. Durchgehend zweifarbig illustriert. Mit vielen praktischen Entwicklungsübersichten.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
427,03 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.003216028213501 sek laufzeit