Schweinsgalopp / Fliegende Fetzen (Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band)

Autor:Terry Pratchett
Jahr:1996
Protagonisten:Der Tod / Stadtwache
GenreScheibenwelt-Roman

Schweinsgalopp: Als der Schneevater eines Winters verschollen bleibt, muss Gevatter TOD einspringen. das fröhliche >>Ho-ho-ho<< bringt er schnell ganz gut heraus, doch eine endgüültige Lösung ist das nicht. TOD hat schließlich auch noch etwas anderes zu tun ... Fliegende Fetzen: Ein neues Land taucht auf im Runden Meer der Scheibenwelt. Die bewohner von Ankh-Morpork sind der Meinung, dass die Insel ihnen gehört, doch das glauben auch die bewohner von Klatsch, und schon fliegen die Fetzen

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
426,85 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.0044560432434082 sek laufzeit