Im Zwielicht Tagebuch eines Vampirs 1

Autor:Lisa J. Smith
Jahr:1991
Protagonisten:Stefano, Damon, Elena, Catarina
GenreRomantik-Fantasy-Roman

Über 600 Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden wurden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren! Doch der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden... Als Stefano in der amerikanischen Kleinstadt Fell´s Church seinem jahrhundertelangen Schattendasein zu entfliehen sucht, begegnet er der faszinierenden Elena - und das Drama von einst scheint sich zu wiederholen. Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in die Highschool-Schönheit. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen. Skrupellos versucht er Elenas udn Stefanos Liebe zu zerstöhren und selbst von ihrem Blut zu trinken...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,20 kB RAM
7 Datenbankabfragen
0.0065579414367676 sek laufzeit