Good Night Jack the Ripper


MangakaAi Ninomiya, Ikuhiro Nao, Kinako
Jahre2017 - 2018
GenreMystery
Bänderzahl:4
Komplett?nicht komplett veröffentlicht
VerlagManga Egmont
Eine tolle Mystery-Story mit fantastischen Zeichnungen - Good Night Jack the Ripper liegt voll im Trend. Edward der Vollstrecker schneidet Menschen mit einer riesigen Schere die Köpfe ab. Doch eines Tages wird sein Herz durchstochen und er landet geradewegs in der Hölle. Edward hat die Nachricht seines Todes noch nicht ganz verdaut, da soll er sich schon einen Job und eine Wohnung suchen, die Kaution und die Miete bezahlen ... Schnell merkt er, dass es in der Hölle heiß hergeht. Er macht Bekanntschaft mit Jack the Ripper und muss feststellen, dass Monster nicht mehr sein größtes Problem sind ...
Bände:
1, 2
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
428,70 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0048160552978516 sek laufzeit