Prinzessin Sakura


MangakaArina Tanemura
Jahre2009 - 2013
GenreShōjo,
Bänderzahl:12
Komplett?Komplett
VerlagTokyopop
Die 14 Sakura ist eine Prinzessin der Heian-Periode, die jedoch bereits ihre ganze Familie verloren hat. Aber Prinz Oura fungiert als ihr Protektor, mit dem sie seit ihrer Geburt verlobt ist. Bis jetzt hat sie abgeschieden in einem Wald mit ihren Dienerinnen gelebt. Doch nun soll sie den Prinzen heiraten, den sie aber noch nie zuvor gesehen hat. Allerdings möchte sie ihr Leben selbst bestimmen und ist deshalb entschieden gegen die Heirat. Entsprechend ungehalten reagiert sie als der Gesandte Aoba vom Prinzen zu ihr geschickt wird, um sie abzuholen. Um der Heirat zu entgehen hat sie beschlossen, wegzulaufen. Dabei wird sie jedoch von einem mächtigen Dämon angegriffen, aber von Aoba gerettet. Um ihm helfen zu können muss sie ihr bis dahin unbekanntes Erbe als Enkelin von Prinzessin Kaguya antreten. Als solche ist es ihre Aufgabe, Dämonen zu vernichten, die Japan heimsuchen. Allerdings ist sie noch sehr unerfahren im Kampf mit Dämonen und muss noch sehr viel lernen.
Bände:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
432,50 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0061790943145752 sek laufzeit