Death Note Black Edition


MangakaTsugumi Ohba
Jahre2009 - 2010
GenreDrama, Mystery
Bänderzahl:6
Komplett?Komplett
VerlagTokyopop
Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: ein Todesgott.
Bände:
3, 4, 5, 6
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
430,09 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0044021606445312 sek laufzeit