God Child


MangakaKaori Yuki
Jahre2004 - 2006
GenreGothic, Mystery
Bänderzahl:13
Komplett?Komplett
VerlagCarlsen Manga!
"Der Manga spielt im viktorianischen England, einer Epoche, die Kaori Yuki laut eigener Aussage besonders interessant findet. Cain C. Hargreaves ist der Erbe eines alten englischen Adels-Clans, seit sein Vater verschollen ist. (Das ist so eine Sache... Cain dachte eigentlich, er hätte seinen Vater getötet, aber dieser hatte überlebt und macht nun Jagd auf Cain.) Er ist ein verschlossener und undurchsichtiger Charakter, was auch seine Gründe hat. (Misshandlung durch seinen Vater, Isolierung von anderen Menschen.)Er sammelt seltene Gifte. Der einzige, dem er sich anvertraut, ist sein Butler Riff. Weiterhin ist da noch Cains Halbschwester Merryweather, die die Zukunft in Karten lesen kann und Spaß an brutalen und blutigen Mordfällen hat. Die Charas geraten in eine Menge mysteriöser Fälle. Die Situation wird richtig kompliziert, als Cains Vater wieder in Erscheinung tritt. Cains Vater zieht die Fäden einer Geheimorganisation namens "Delilah", zu der auch Jezebel gehört, der sich als Cains Arzt augibt und so Zugang zu Cains Haushalt bekommt. Wie es scheint hat auch er ein persönliches Interesse an Cain. "
Bände:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,34 kB RAM
10 Datenbankabfragen
0.0055050849914551 sek laufzeit