Moriarty the Patriot (8/ 18)

 Moriarty the PatriotMangakaRyosuke Takeuchi, Hikaru Miyoshi
VerlagCarlsen Manga
ArtKrimi
"Ein unerschrockener und zugleich bildhübscher Agent rückt der Korruption bei Scotland Yard zu Leibe!" William macht mit den Männern hinter Jack the Ripper wie gewohnt kurzen Prozess, was Sherlock dazu veranlasst, sein Profil des Meisterverbrechers noch mal zu überdenken. Da verhaftet Scotland Yard plötzlich den vermeintlichen Jack the Ripper, den es doch eigentlich gar nicht geben dürfte... Um den Justizschwindel aufzudecken, begibt sich James Bond auf eine Infiltrierungsmission ins Polizeipräsidium, und wenig später kommt es anderenorts zu einem Wiedersehen zwischen dem Berater in kriminellen Angelegenheiten und dem Meisterdetektiv.
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,38 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.0060091018676758 sek laufzeit