Deponia

DeponiaUSK:6
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2012
Hersteller:Deadalic Entertainment

Soweit das Auge reicht – nur Müll. Deponia ist kein traumhaftes Urlaubsparadies, die Bewohner aber haben Träume. Allen voran Rufus. Er hat die Nase voll und wünscht sich nichts sehnlicher, als sein Heimatkaff Kuvaq eines Tages zu verlassen. Immer wieder versucht er auf haarsträubende Art und Weise, von diesem trostlosen Ort zu entkommen. Eines Tages fällt ihm unverhofft das geheimnisvolle Mädchen Goal in die Arme. Goal kommt aus der schwebenden Stadt Elysium – einer besseren Welt, wo man sorglos im Luxus lebt. Rufus verliebt sich sofort unsterblich in Goal und wittert die Chance auf ein schönes Leben, wie er es sich immer gewünscht hat.
Erlebe mit Rufus ein irrsinniges Abenteuer! Hilf ihm den Planeten zu retten, dunklen Machenschaften auf die Spur zu kommen und die Liebe seines Lebens für sich zu gewinne. Aber Vorsicht! Du begegnest zwielichtigen Doppelgängern, neuen Freunden und ungeahnten Feinden. Nur wenn du wilde Verfolgungsjagden überstehst, wahnwitzige Apparaturen baust, viel Mut hast und eine Prise Heldenhaftigkeit mitbringst, kann der Plan aufgehen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
412,52 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0034050941467285 sek laufzeit