Goodbye Deponia

Goodbye DeponiaUSK:6
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2013
Hersteller:Daedalic Entertainment

Raus aus dem Müll!
Die Heimat von Rufus ist Deponia, ein Planetengrosser Schrottplatz, der von den Privilegierten der schwebenden Stadt Elysium zur Sprengung freigegeben wurde. Einzig die Elysianerin Goal kann Rufus dabei helfen, den Zerstörerischenplänen des finsteren Organon entgegenzuwirken. Unterstützt werden die Beiden von einer Gruppe aus Widerstandskämpfern, die Deponia und seine Einwohner ebenfalls beschützen wollen.
Rufus muss verhindern, dass der finstere Organon mit seinen Truppen mit dem letzten Hochboot nach Elysium reist, um die Zerstörung anzuordern.
Sein weg führt ihn unter anderem in die finstere Kanalisation von Deponia, auf das Dach von fahrenden Hochgeschwindigkeitszügen oder in skurrile Lokale, wie den 8-Bit Club. Dabei trifft er auf Pfandhexen, Gigantische Fangheuschrecken, rappende Cowboys und Familien im Sitcom-Lifestyle.
Wird es Rufus gelingen den organon zu besiegen, Deponia zu retten und das Herz von Goal endgültig zu erobern? Erlebe es selbst im fulminanten Abschluss der Chaotischsten Adventure-Reihe die es je gab - in Goodbye Deponia!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
412,33 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0032191276550293 sek laufzeit