The Chronicks of Shakespeare

The Chronicks of ShakespeareUSK:0
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2011
Hersteller:Daedalic Entertainment

London im Jahr 1590. Lange vor seinem Erfolg schreibt der junge Dichter William Sharkespeare bereits leidenschaftlich Theaterstücke. Um sein großes Ziel, die Aufnahme in die Theatergruppe Lord Strang´s Men, zu erreichen, soll er jedoch eine noch nie dagewesene Tragödie schreiben. Dafür will er eines seiner alten, unvollständigen Werke zu Ende bringen Romeo und Julia.
Knapp zwei Jahre später erhält William die Gelegenheit, ein Stück für die Vermählung eines adeligen Paares zu schreiben. Doch sein ehrgeiziges Vorhaben die Aufführung von Ein Sommernachtstraum pünktlich zur Hochzeit auf die Bühne zu bringen droht zu scheitern, denn der Leiter des Theaters legt ihm eine Menge Stolpersteine in den Weg

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
410,84 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.003633975982666 sek laufzeit