Spirits of Mystery - Der Silberne Pfeil

Spirits of Mystery - Der Silberne PfeilUSK:6
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2014
Hersteller:Astragon

Als Du Prinz Phillip das erste Mal trafsz, war es Liebe auf dem ersten Blick, doch seine Verpflichtung gegenüber dem Königreich hielt Euch voneinander ab! Die Tradition verlangt jedoch, dass der Prinz einen silbernen Pfeil in die Luft schießen muss, um seine Braut zu finden.
Wie es das Glück wollte, landete der silberne Pfeil direkt vor Deinem Füßen, doch im Moment der Überraschung taucht ein mysteriöser Gastaltwandler auf und stiehlt den Pfeil. Nun musst Du ihn verfolgen, bevor der Pfeil in die Finger des geheimen Auftraggebers gerät und Prinz Phillip die Falsche heiratet. Wirst du den Pfeil rechtzeitig wiederfinden und somit Prinz Phillip für Dich gewinnen?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
410,84 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0035600662231445 sek laufzeit