The Whispered World - Special Edition

The Whispered World - Special EditionUSK:6
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2014
Hersteller:Daedalic Entertainment

Begeben Sie sich auf eine fantastische Reise voller Abenteuer...
der junge Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch die Welt, doch nach Lachen ist ihm gar nicht zu Mute. Immer wieder wird er von Albträumen heimgesucht, in denen die ihm vertraute Welt auseinander bricht. Noch weiß er nicht, dass diese nächtlichen Visionen eine schicksalhafte Bedeutung haben: Er selbst wird den Untergang herbeiführen. Gemeinsam mit seinem Haustier Spot begibt sich Sadwick auf eine abenteuerliche Reise, um die Prophezeiung abzuwenden und die Welt zu retten.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,13 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.017905950546265 sek laufzeit