Die Kunst des Mordens Collection

Die Kunst des Mordens CollectionUSK:12
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2011
Hersteller:City Interactive

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI:
Eine blutige Spur durchzieht New York: Ein Serienmörder versetzt die Millionenmetropole seit Tagen in Angst und Schrecken. Die Polizei tappt im Dunkeln und jagt ein Phantom, denn der Killer hinterlässt keine Spuren - nur südamerikanische Artefakte als Unterschrift.

Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler:
Eine Serie von düsteren und äußerst makaberen Morden erschüttert zwei Kontinente und FBI-Agentin Nicole Bonnet wird zur Hilfe gerufen. Der einzige Hinweis an den Tatorten sind mysteriöse Puppen mit Kleidern aus dem 18. Jahrhundert, welche bei den Leichen zurückgelassen werden. Was verbindet die anscheinend so willkürlich ausgewählten Opfer? was sind die Motive hinter diesen Taten eines wahnsinnigen, gnadenlosen Schlächters? Nicole Bonnets bisher spannendster Fall!

Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals:
Ein kranker Serienmörder hinterlässt eine blutige Spur quer durch die USA. Er richtet seine Opfer auf grausamste Weise hin und versteckt eine Spielkarte am Tatort als Markenzeichen. Doch das reicht ihm nicht! Er beginnt mit der FBI-Agentin und Serienkiller-Spezialistin Nicole Bonnet ein Psychoduell.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
412,35 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0037548542022705 sek laufzeit