Maestro - Finsteres Talent

Maestro - Finsteres TalentUSK:6
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2015
Hersteller:Astragon

Bei Eurem Besuch der Oper zeigt die mysteriöse Diva ihre wahre Seite. Sie greift die Besucher an, inklusive Deiner Freundin! Die Stimme der Diva entzieht den Menschen ihre Lebensenergie und macht sie zu willenlosen Opfern. Schon bald befinden sich alle Operngäste in Lebensgefahr! Doch dann bietet Dir einer von den "Wissenden" seine Hilfe an: Er überreicht Dir ein mächtiges Amulett, mit dessen Hilfe Du es mit der Diva aufnehmen kannst. Als erfahrendem Detektiv liegt es nun an Dir, Dein gesammeltes Wissen einzusetzen, um diesen Fall zu lösen! Kannst Du es schaffen, die Diva ein für alle Mal aufzuhalten, bevor der Vorhang fällt!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
410,84 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0032820701599121 sek laufzeit