Black Mirror Complete Collection

Black Mirror Complete CollectionUSK:16
Konsole:PC
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2014
Hersteller:The Adventure Company

Black Mirror:
Samuel Gordon kehrt nach zwölf Jahren erstmals zum Anwesen seiner Ahnen zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilzunehmen. Samuel glaubt als einziger nicht daran, dass sein Großvater freiwillig aus dem Leben schied, und beginnt mit Nachforschungen. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel aus Wahnsinn und Mord gezogen.

Black Mirror II:
Zwölf Jahre sind seit den blutigen Geschehnissen vergangen, von denen sich das englische Städtchen Willow Creed bis heute auf seine ganz eigene Weise zu erholen versucht. Tausend Meilen entfernt, im Amerikanischen Maine, jobbt der Student Darren Michaels in einem Fotogeschäft, bis sein ruhiges Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt.

Black Mirror III:
Sieben Minuten nach den Geschehnissen von Black Mirror II wird der völlig verstörte Adrian Gordon vor dem noch brennenden Schloss seiner Familie in Gewahrsam genommen. Ist er verantwortlich für den Brand und den Tod Unschuldiger? Beim Versuch seine Unschuld zu beweisen beginnt er, selbst an dieser zu zweifeln. Sich des beginnenden Wahnsinns erwehrend bleibt ihm nur eine Wahl: den Fluch der Familie Gordon zu brechen oder sein letztes Opfer zu werden.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
412,35 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.003187894821167 sek laufzeit