Arcania - The Complete Tale

Arcania - The Complete TaleUSK:12
Konsole:Playstation 4
Spieler:Einspieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2015
Hersteller:EuroVideo

Enthülle die Vergangenheit - forme die Zukunft!
Das Myrtanische Imperium ist in Aufruhr: Der machtgierige König führt einen erbarmungslosen Eroberungsfeldzug bis auf die südlichen Inseln. In diesen dunklen Zeiten findest du dich mitten in Unruhen und Krieg wieder. Durch einen Wink des
Schicksals erlangst du Kenntnis der Ursache: eine mysteriöse, uralte Macht ... aber was nun? Bist du der auserwählte Krieger des Schicksals?

Argaan's Schicksal liegt in deinen Händen - im Addon Fall of Setarrif!
Ein Dämon streift durch den Osten Argaans, zielstrebig auf Setarrif zu. Zur gleichen Zeit sind die Heere des Königs bereits ausgerückt, um diese letzte Bastion der Rebellen zu unterwerfen.
Dann bricht in der Nähe auch noch ein Vulkan aus. All das kann kein Zufall sein: Nur der namenlose Held kann den bevorstehenden Kampf entscheiden. Die Zeit für wahre Helden ist gekommen!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
411,59 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0047628879547119 sek laufzeit