One Piece Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition

One Piece Pirate Warriors 3 - Deluxe EditionUSK:12
Konsole:Nintendo Switch
Spieler:Zweispieler
Netzwerkfähig:Nein
Jahr:2018
Hersteller:Bandai Namco Entertainment

SETZ DIE SEGEL, DIE NEUE WELT WARTET!

Fans des berüchtigten Piratenkapitäns Monkey D. Ruffy werden schon bald die Gelegenheit erhalten, einen ganz besonderen Titel noch einmal zu durchleben!

In der ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 DELUXE EDITION können Spieler jedes einzelne Mitglied der Strohhutbande um sich scharen und Ruffy auf seiner Reise vom Windmühlendorf zur Insel Dress Rosa, die vom niederträchtigen De Flamingo regiert wird, begleiten. Neben dem Hauptspiel wird die ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 DELUXE EDITION mehr als 40 DLCs enthalten, die das ohnehin schon umfangreiche Universum des Spiels mit tollen neuen Features bereichern. Über die Joy-Con-Controller der Nintendo Switch ist es Spielern außerdem möglich, im lokalen Koop zu zocken.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
433,70 kB RAM
5 Datenbankabfragen
0.0064010620117188 sek laufzeit