Wonderland Sonderband - Der neue Wahnsinn! Das Aufeinandertreffen! (Nr. 4)

Wonderland Sonderband - Der neue Wahnsinn! Das Aufeinandertreffen!AutorRaven Gregory
ZeichnerSheldon Goh
ColoristLeonardo Paciarotti
ArtGebundene Ausgabe

Es geht ans Eingemachte: Calie und Violet haben beschlossen, nicht mehr länger vor den sie verfolgenden Schatten des Wunderlandes davonzulaufen – sie drehen den Spieß um und betreten die Dimension des Schreckens, um zu kämpfen. Calie hat eine solche Schlacht schon einmal gewonnen, doch das Wunderland hat sich geändert. Dort regieren nun die neuen Königinnen und – viel schlimmer – der neue Hutmacher und die dunkle Grinsekatze. Ob Calie und ihre Tochter darauf vorbereitet sind, wird sich zeigen – doch eine Niederlage würde bedeuten, auf ewig dem Wunderland und seinem Wahnsinn zu verfallen ...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,10 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.027770042419434 sek laufzeit