Doctor Who - der Elfte Doctor Nachleben (Nr. 1)

Doctor Who - der Elfte Doctor NachlebenAutorRob Williams, Al Ewing
ZeichnerSimon Fraser
ColoristGary Caldwell
ArtGebundene Ausgabe

Er ist der letzte Timelord vom Planeten Gallifrey: Doctor Who, der mit seiner Tardis – einem Raumschiff, das von außen einer britischen Polizei-Notrufzelle gleicht – durch Zeit und Raum reist. Er reist alleine, nur für seine irdischen Begleiter macht er eine Ausnahme und lässt sie für eine kurze Zeit an seinem unendlichen Leben teilhaben, um ihnen die Wunder des Universums zu zeigen. Als er Alice Obiefune begegnet, eröffnet sich für sie eine ganz neue Welt. Doch was hat sie mit der Karriere eines Musikers aus den 1970ern und einem Außerirdischen ohne Erinnerung zu tun?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.014502048492432 sek laufzeit