DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Brainiac (Nr. 28)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - BrainiacAutorGeoff Johns
ZeichnerGary Frank
ColoristBrad Anderson, HI-FI
ArtHartcover

Brainiac
Ursprünglich erschienen in Action Comic #866-870 und Superman: New Krypton Special #1, August-Dezember 2008

Als der Planet Erde angegriffen wird, reist Superman in die unergründlichsten Tiefen des Alls, um sich einem alten Feind zu stellen. Doch der Brainiac, dem er dort begegnet, ist anders als alle, die er vorher kennengelernte. An Bord seines gigantischen Raumschiffs sammelt der einzig wahre Brainiac gleichermaßen Wunder und Grauen. Nur ein Schatz entzieht sich ihm: Brainiac hat es auf Superman abgesehen und ist bereit, alles zu tun, damit der letzte Sohn Kryptons einzig und allein ihm gehört.

Action Comic #242
Ursprünglich erschienen im Juli 1958
Clark Kent und Lois Lane sind unter den Fluggästen des Raumschiffs Columbus. der Flug ins All wird jedoch von einer fliegenden Untertasse gestört, die von Brainiac gesteuert wird. Kann Superman den außerirdischen Meister der Wissenschaft aufhalten, der darauf versessen ist, Städte der Erde zu miniaturisieren und zu stehlen?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,36 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0069971084594727 sek laufzeit