DC Comics Graphic Novel Collection JLA - Justice Teil 2 (Nr. 31)

DC Comics Graphic Novel Collection JLA - Justice Teil 2AutorJim Krueger, Alex Ross
ZeichnerDoug Braithwaite, Alex Ross
ColoristAlex Ross, Doug Braithwaite
ArtHartcover

Justice
Ursprünglich erschienen im Justice #7-12, September 2006 - Juli 2007

Die Justice League of America steht der vereinten Macht ihrer ärgsten Feinde gegenüber, die nun von ihren Geheimidentitäten wissen und ihre Schwächen kennen. Während die Mitglieder der JLA wie Dominosteine umfallen, bieten die Superschurken der Menschheit eine bessere Zukunft - doch diese hat ihren Preis. Können die mächtigsten Superhelden der Erde zurückkommen und die Pläne der Legion of Doom vereiteln? Und sollten sie das überhaupt?

Whiz Comic #2
Erstmals erschienen im Februar 1940
nachdem der alte Zauberer Shazam 3000 Jahre lang das Böse bekämpft hat, sucht er einen geeigneten Nachfolger und findet diesen im jungen Billy Batson. Mit dem Ausrufen des Namen des Zauberers wird Billy zum Stärksten aller Sterblichen - Captain Marvel.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,91 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0096869468688965 sek laufzeit