DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Secret Origin (Nr. 32)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Secret OriginAutorGeoff Johns
ZeichnerGary Frank
ColoristBrad Anderson
ArtHartcover

Superman: Secret Origin
Ursprünglich erschienen im September 2009 - August 2010
Der letzte Sohn Krypton fällt wie eine Sternschnuppe vom Himmel. Jahre später wird er als Beschützer der Erde gefeiert, den Planeten, den er nun seine Heimat nennt. Doch was passiert in der Zeit dazwischen? Die wahre Geschichte wurde nie erzählt... bis heute!

Superman #125
Ursprünglich erschienen im November 1958
Clark Kent ist Student an der Universität von Metropolis und wird von seinem Wissenschaftslehrer, Professor Maxwell, verdächtigt, Superboy, der Superheld von Smalville, zu sein.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.020023107528687 sek laufzeit