X-Men: Ein neuer Anfang (Nr. 1)

X-Men: Ein neuer Anfang AutorChris Claremont, Scott Lobdell, John Byrne, Jim Lee
ZeichnerJim Lee
ColoristJoe Rosas
ArtGebundene Ausgabe

Der Klassiker ist zurück!
Die ersten Schüler von Professor X schließen sich wieder den X-Men an, doch das Team droht aus allen Nähten zu platzen. Chaos vorprogrammiert. Während Xavier eine Lösung sucht, hat sich sein alter Freund Magneto zurückgezogen. Doch ein Mutant namens Fabian Cortes und seine Verbündeten lassen den reformierten Meister des Magnetismus nicht zur Ruhe kommen. Als jeder in Magneto nur den Mann vergangener Tage sieht, bahnt sich ein Desaster an, das den Planeten und die X-Men erschüttern wird. Und hinter den Kulissen lauert bereits eine neue Gefahr, die mit Wolverine noch eine alte Rechnung zu begleichen hat: Omega Red!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,40 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011369943618774 sek laufzeit