DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Birthright Teil 2 (Nr. 41)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman - Birthright Teil 2AutorMark Waid
ZeichnerLeinil Francis Yu
ColoristDave McCaig
ArtHartcover

Superman: Brithright, Teil 2
Nachdruck von Superman Birthright #7-12, ursprünglich erschienen zwischen März und August 2004
Superman wird zur Super-Gefahr für die Bevölkerung von Metropolis, während ihn die Enthüllung von Lex Luthor zugleich als Unmenschen Außerirdischen Brandmarken. Wie wird die Reaktion der Stadt auf seine Anwesenheit den Mann aus Stahl nun beeinflussen?

Adventure Comics #271
Ursprünglich erschienen im April 1960
Lex Luthor und Superboy waren einst gute Freunde, und Luthor rettete dem stählernen Knaben sogar einmal das Leben. Welches tragische Ereignis also entfachte Luthors wahnsinnigen Hass auf den zukünftigen Superman?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,37 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.013046979904175 sek laufzeit