Grayon Megaband In Geheimer Mission (Nr. 1)

Grayon Megaband In Geheimer MissionAutorTim Seeley, Tom King
ZeichnerStephen Mooney, Guillermo Ortego, Mike Janín, Juan Castro
ColoristJeromy Cox
ArtGebundene Ausgabe

Die Welt hält Batman ehemaligen Gehilfen und Kampfgefährten Nightwing für tot. Doch Dick Grayson lebt - ohne Maske kämpft er an der Seite Helena Bertinelli als Agent der Hightech-Spionage-Organisation Spyral für die Sicherheit der Welt. Allerdings hat Spyral mehr als dieses eine Ziel. und will die Identität jedes Superheldens in Erfahrung bringen. Und auch der tot geglaubte Agent Grayson hat eine eigene Mission. Außerdem mag Dick als Spion zwar Lizens zum Töten haben, aber den Willen dazu hat der ehemalige Superheld deshalb noch lange nicht , egal, wie mörderisch seine Missionen sind...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
453,73 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.10076498985291 sek laufzeit