Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Warlock Teil 1 (Nr. 0.32)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Warlock Teil 1AutorJim Starlin
ZeichnerSteve Leialoha
ColoristMichael Kelleher, Tom Mullin
ArtHartcover

In der gesamten Galaxie ist sein Name Legende: Adam Warlock, Träger des geheimnisvollen Seelensteins und Retter der Gegenerde. Nun muss der fast allmächtige Held einen Weg finden, die Kirche der Wahrheit aufzuhalten, die durchs Weltall zieht und alle Wesen zwingt, sich zu unterwerfen oder zu sterben. Als Warlock den interstellaren Extremisten entgegentritt, erfährt er
die schockierende Wahrheit über ihren größenwahnsinnigen Führer Magus. Seine Mission wird fortan zu einem Kampf um die eigene Seele.
Enthält Strange Tales 178–181 & Warlock 9–11

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
449,23 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011894941329956 sek laufzeit